Ansprechpartner
Sie suchen einen Ansprechpartner? Bitte wählen Sie eine Abteilung.
2. Unser Arbeitsstil ist geprägt durch die Offenheit für neue Ideen u. Teamgeist Innovative Angebote sind Resultate eines ständigen kreativen Dialogs. Wichtig ist ein korrekter Umgang untereinander.
3. Veränderungen haben Verbesserungen zum Ziel. Es dürfen Fehler gemacht werden, immer mit dem Ziel aus diesen zu lernen und nicht zu wiederholen
4. Bei allem, was wir tun, ist wichtig, dass wir Qualität nicht als theoretisches Konstrukt verstehen, sondern als Ergebnis von Beziehungen zwischen Menschen und persönlichen Einstellungen zur eigenen Arbeit sehen.
5. Die Sicherheit aller Kunden und Mitarbeiter muss gewährleistet sein. Umweltprobleme sollen bei uns nicht auftreten
6. Es ist vor allem der Grundsatz des „WIR“, der bei einer Dienstleistung, der Beziehung zu den Kunden, der Zusammenarbeit mit anderen und dem Umgang miteinander die Richtung weist. Bei uns soll Teamarbeit betont werden. Die Bereitschaft zur gegenseitigen Information (auch zur Kritik) ist die Kernkomponente unserer sozialen innerbetrieblichen Verantwortung.
7. Im Mittelpunkt unseres täglichen Handelns steht der Kunde mit seinen Bedürfnissen. Seine vollkommene Zufriedenheit mit unseren Leistungen ist unser oberstes Ziel, d.h. die Kundenloyalität zu erhöhen.
8. Qualität entsteht durch Identifikation eines jeden Mitarbeiters mit seinen Aufgaben und unserem Betrieb. Arbeiten und Reparaturen auf höchstem Niveau sind das Ergebnis, auf das wir stolz sind.
9. Unser Hauptziel ist es im Markt eine Spitzenposition einzunehmen. Der Gewinn ist Ausdruck der Leistungsfähigkeiten des Unternehmens und seiner Mitarbeiter. Für die langfristige Sicherung unseres Unternehmens und den damit verbundenen Arbeitsplätzen ist der wirtschaftliche Gewinn eine unabdingbare Voraussetzung.
10. Wir sind loyal gegenüber unseren Partnerfirmen, Lieferanten als auch Kunden und bemühen uns deren Ansehen zu fördern
Geschäftsführung
Verkauf Neu-/Gebrauchtwagen
Unser Verkaufsberater ist kompetent in allen Fragen zu den Themen Neu.- und Gebrauchtwagen. Optimale Beratung, erstklassiger Service und ein günstiger Preis sind selbstverständlich.
Ansprechpartner: Verkauf Neu-/Gebrauchtwagen
Ansprechpartner: Verkauf Neu-/Gebrauchtwagen
Service
Unser freundliches Werkstattteam kümmert sich professionell um all Ihre Belange bezüglich Reparatur und Serviceinspektion.
Ansprechpartner: Service
Ansprechpartner: Service
Verwaltung u. Mineralölhandel
Denken u. Handeln der Mitarbeiter (Leitbild)
1. Jeder Mitarbeiter hat durch seinen Entschluss in diesem Unternehmen zu arbeiten, an der Umsetzung dieser Grundsätze mitzuwirken und sie einzuhalten2. Unser Arbeitsstil ist geprägt durch die Offenheit für neue Ideen u. Teamgeist Innovative Angebote sind Resultate eines ständigen kreativen Dialogs. Wichtig ist ein korrekter Umgang untereinander.
3. Veränderungen haben Verbesserungen zum Ziel. Es dürfen Fehler gemacht werden, immer mit dem Ziel aus diesen zu lernen und nicht zu wiederholen
4. Bei allem, was wir tun, ist wichtig, dass wir Qualität nicht als theoretisches Konstrukt verstehen, sondern als Ergebnis von Beziehungen zwischen Menschen und persönlichen Einstellungen zur eigenen Arbeit sehen.
5. Die Sicherheit aller Kunden und Mitarbeiter muss gewährleistet sein. Umweltprobleme sollen bei uns nicht auftreten
6. Es ist vor allem der Grundsatz des „WIR“, der bei einer Dienstleistung, der Beziehung zu den Kunden, der Zusammenarbeit mit anderen und dem Umgang miteinander die Richtung weist. Bei uns soll Teamarbeit betont werden. Die Bereitschaft zur gegenseitigen Information (auch zur Kritik) ist die Kernkomponente unserer sozialen innerbetrieblichen Verantwortung.
7. Im Mittelpunkt unseres täglichen Handelns steht der Kunde mit seinen Bedürfnissen. Seine vollkommene Zufriedenheit mit unseren Leistungen ist unser oberstes Ziel, d.h. die Kundenloyalität zu erhöhen.
8. Qualität entsteht durch Identifikation eines jeden Mitarbeiters mit seinen Aufgaben und unserem Betrieb. Arbeiten und Reparaturen auf höchstem Niveau sind das Ergebnis, auf das wir stolz sind.
9. Unser Hauptziel ist es im Markt eine Spitzenposition einzunehmen. Der Gewinn ist Ausdruck der Leistungsfähigkeiten des Unternehmens und seiner Mitarbeiter. Für die langfristige Sicherung unseres Unternehmens und den damit verbundenen Arbeitsplätzen ist der wirtschaftliche Gewinn eine unabdingbare Voraussetzung.
10. Wir sind loyal gegenüber unseren Partnerfirmen, Lieferanten als auch Kunden und bemühen uns deren Ansehen zu fördern